Seit der Gründung unseres Betriebs im Jahr 1875 sind wir bereits in der fünften Generation in der Baubranche tätig. Was mit einem einfachen Maurerbetrieb begann, entwickelte sich zu dem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen, das wir heute sind.Die lange Erfahrung hat uns erfolgreich gemacht und spornt uns weiter an. Von Beginn an haben wir neue Entwicklungen vorausgesehen, konsequent umgesetzt und unsere Geschäftsfelder stetig ausgebaut.Durch das Zusammenspiel der verschiedenen Unternehmensteile können Kunden von der Baugrube über den Baustoff bis zum Bauwerk von unserem Wissen und unserer Stärke profitieren.

ueber-uns_stolz-bau
gregor-stolz
Stolzbau

Unsere Philosophie

Die über 100-jährige Tradition unseres Unternehmens und das gewachsene Vertrauen unserer Auftraggeber und Geschäftspartner ist die Grundlage unseres Erfolges und gleichzeitig Antrieb, unsere Kompetenzen auch zukünftig weiterzuführen und auszubauen. Die Erfahrung unseres Teams kombiniert mit modernster Technik, klaren Strukturen und kundenorientierter Flexibilität ermöglichen es uns den Veränderungen in der Gesellschaft und der Umwelt gewachsen zu sein. All dies sind Faktoren um unseren Kunden auch in Zukunft qualitativ hochwertige Bauwerke und Leistungen zu übergeben.